Unser Team

Philipp Diebold

Geschäftsführer, Unternehmensberater & Agilitätsforscher
Philipp ist das Gesicht und der Motor von Bagilstein. Nach langjähriger Arbeit im Bereich der Agilität am Fraunhofer-Institut für Experimentelles Software Engineering und mehreren erfolgreichen Industrie- und Forschungsprojekten gründete er Bagilstein – um als persönlicher Berater seine volle Energie für den erfolgreichen agilen Wandel von Unternehmen einzusetzen.

Lewis Martin

Agile Coach, Ingenieur & Startup-Enthusiast
Lewis ist als Agile Coach und Scrum Master sowie mit Trainings für Bagilstein unterwegs und bringt dafür gerne seine Erfahrungen als Ingenieur im Konzernumfeld und beim Aufbau einer internationalen Community ein. Er hat Leidenschaft dafür mit Agilität das volle Potential von Teams und Organisationen zu entfalten und kann dabei als Bagilist seine Coaching- und strategischen Fähigkeiten voll einbringen.

Sara Straub

Veränderungsentwicklerin,
Scrum Masterin & Identity-Coach
Sara begrüßt sinnvolle Veränderungen von ganzem Herzen. Sie untermauert ihre Arbeit mit vielen Bausteinen aus Fortbildungen und der Leidenschaft für die agilen Arbeitsweisen als natürliche Folge ihres Wertesystems. Sie stellt ihre Erfahrung als langjährige klassische und agile Führungskraft in Konzernen sehr gerne zielführend Organisationen, Teams und dem einzelnen Menschen zur Verfügung.

Christoph Kemmann

Agilitätsenthusiast & Infrastrukturmanager
Die neuesten Tools testen, bewerten, implementieren – Agilität ist Christophs Leidenschaft und macht ihn zu unserem Verantwortlichen für die Bagilstein Infrastruktur. Als technischer IT-Projektleiter hat er das agile Arbeiten schon länger für sein Team und seine Kunden entdeckt.

Oliver Kemmann

Marketingexperte, Digitalisierungsbotschafter & Netzwerker
Oliver betreut und erweitert das Bagilstein-Netzwerk und steuert unsere Marketingaktivitäten. Dafür ist er bestens qualifiziert – als Marketingexperte und Digitalisierungsberater mit langjähriger Erfahrung sowie bester Vernetzung im deutschen IT-Mittelstand.

Frank Simon

Business Developer, Stratege & Querdenker
Frank kümmert sich als strategischer Querdenker in Sachen Agilität um die Entwicklung von Bagilstein. Neben jahrelanger Erfahrung in der Geschäftsführung einer mittelständischen Unternehmensberatung bringt er aktuelle Erfahrungen rund um Restriktionen in regulierten Umgebungen wie Security mit.

Johannes Wahl

Services & Beratung
Johannes verfügt über jahrelange Erfahrung als Projektleiter im IT-Umfeld – und fing bereits früh an, sich für die Vorteile agilen Arbeitens zu begeistern. Als Berater bringt er in diesem Bereich umfangreiches Know-how und praxisorientierte Fähigkeiten mit.